Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 104

Thema: Vogelfreuden aus Franken: Bilder von Sonne und Wolke

Baum-Darstellung

  1. #11

    k3sprudel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von k3sprudel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von k3sprudel

    Standard Ein toller Tag

    Hallo zusammen,

    nach einer Nacht getrennt in zwei Käfigen, machte ich zunächst wie gewohnt den Käfig von Wolke und Sonne auf. Die beiden flogen sofort zu Apollo und Antonia und begrüßten sie. Als es zu einem Streit zwischen den Beiden kam, griff Sonne von oben ein und zwickte Antonia in den Schwanz und tatsächlich es war Ruhe. Ich machte dann auch den Käfig von A+A auf. Sonne und Wolke flogen sofort hinein, setzten sich zu ihnen und nach ca. einer Std flogen alle gemeinsam los. Nach einigen Versuchen konnten A+A die Flugbahn einschätzen. Durch das Zusammentreffen und das Entspannen gemeinsam am Gehänge (ich habe Entspannungsmusik laufen lassen) sind sie meiner Meinung nach gut angekommen.
    Natürlich sind sie noch scheu, darauf nehmen wir immer Rücksicht, aber beim Füttern haben sie wohl vergessen, das sie eigentlich Angst haben und sind gemeinsam mit den anderen auf meine Hände geflogen (es gibt am Abend immer Kolbenhirse). Es ist wirklich schön, heute schlafen sie schon im gemeinsamen Käfig.

    Conny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. hallo aus franken
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:09
  2. Neuzugang aus Franken
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:51
  3. Züchter in Franken gesucht
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •