Es ist geschehen sie haben die das Wohnzimmer entdeckt . Wie oben schon geschrieben wollt ich sie füttern und da ist einer ausgebüchst. Es hat nicht lange gedauert und der 2. ist hinterher das war am 3 Tag nach ca. 1 Stunde kam uns die Idee sie auf ein stöckchen zu setzen vielleicht bleiben sie ja drauf sitzen nach ein paar versuchen ist uns das gelungen *freu* und jetzt sind sie öfter mal draußen und fliegen auch von alleine wieder rein dauert zwar eine Weile aber es klappt hätte nie gedacht das es so schnell klappt, wir haben sie ja jetzt gerade mal 1 Woche.

Sie sind auch schon ganz mutig und versuchen Überall zu landen aber am liebsten sitzen sie auf ihrem selbst gebauten Spielplatz über dem käfig (siehe Foto in meiner Galerie), was mich natürlich rießig freut. Allem in allem denke ich das sie sich jetzt schon sehr gut eingewöhnt haben.

Ich weiß nur noch nicht wie ich es Weihnachten machen soll. Ich möchte nicht auf meine Nordmann Tanne verzichten und die hübsche deko. Jetzt überlege ich ob ich eine decke drüber hänge wenn sie frei fliegen oder ob ich sie für die 9 Tage wo der Baum hier steht einfach im käfig lasse. Was denkt ihr wäre besser ?

LG sandy