Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal wieder aus traurigem Grund: Ivan ist heute leider verstorben.
Ich musste ihn erlösen lassen. Sein Zustand hat sich langsam immer mehr verschlechtert, zuerst wollten die Füßchen nicht mehr so und dann war er immer mehr gelähmt. Eine Ursache konnte leider von zwei verschiedenen Tierärzten nicht gefunden werden. Vitaminspritze, Antibiotika und Schmerzmittel halfen leider auch nicht mehr. Als er dann ständig auf die Seite kippte und nicht mehr selber hochkam, habe ich die schwierige letzte Entscheidung getroffen...

Ich bin super traurig, aber ich muss jetzt auch an Zazu denken und werde eine Anzeige für ein neues Zuhause schalten. Wellis und Kathas hat meiner Meinung nach nur so gut funktioniert, weil meine Wellis alt waren, aber ich möchte keine weiteren alten Vögel dazusetzen, weil ich in den letzten Jahren einfach zu viele verloren habe und daher jetzt neu mit meinen Kathas einen Schwarm aufbauen möchte. Ich denke, dass ist das Beste für alle. Zazu hat aber natürlich so lange, wie die Suche dauert noch ein schönes Zuhause bei mir und ist durch die Kathas wenigstens nicht ganz allein.

Irgendwie darf ich aber kein Thema anlegen in Vermittlungen. Habt ihr den Thread geschlossen?

LG Maria