mache für morgen früh eine Weidenrindentee - heute bringt es eh nix mehr. Sitz nur da.
Der ist zumindest entzündungshemmend.
Habe halt Furcht, dass heute Nacht etwas passiert (Absturz)- und morgen muss ich ja auch wieder arbeiten - in den Käfig will ich ihn auch nicht sperren, da wollte er vorhin raus und hätte sich womöglich noch mehr verletzt, weil er das nicht kennt.
Zur Erklärung - habe eine Voliere, die aber oben eine Flugschneiße hat, die immer offen ist, d.h. die Vögel können nach Belieben rein und raus.
Wenn ich die Flugschneiße zu mache, sperre ich entweder auch die anderen ein, oder er ist alleine drin und ich denke, die Gesellschaft der anderen tut ihm hoffentlich gut.
Lampen sind daher auch immer 2 Kleine an - für alle Fälle.
Habe auch noch 2 Nympensittiche hier im Raum.

Vorhin nach dem Absturz versuchte er am Vorhang hochzuklettern - keine gute Idee, er war hinter dem Vorhang.
Er versteht es nicht - heute mittag ging es ja noch. Und ich bin morgen nicht da. Muss arbeiten.

Sorry, bin total durch den Wind.

Plopp - eben wieder auf den Boden geplumst- Heul. Jack wollte zu ihn und er hat gepennt.
ist hochgekrabbelt- hat auch etwas Probleme mit den rechten Bein - hatte ich schon vorher bemerkt, vmtl. weil der Tumor drückt schon auf das rechte Bein.