Daten werden geladen ...

Zahm im Schwarm! ;-)

Wellensittich-Bild: Seit neustem brauche ich kein Armtraining mehr im Fitness Studio machen. Sattdessen kann ich meine kleinen Flugsaurier mit Hirse bedienen. (Und ja es bekommen auch alle was ab)
Tatsächlich kam das ganze sehr überraschend, denn vier meiner Vögel leben erst 1-2 Monate bei uns. Ich bin echt gerührt, wie sehr sie mir schon vertrauen.
Seit neustem brauche ich kein Armtraining mehr im Fitness Studio machen. Sattdessen kann ich meine kleinen Flugsaurier mit Hirse bedienen. (Und ja es bekommen auch alle was ab) Tatsächlich kam das ganze sehr überraschend, denn vier meiner Vögel leben erst 1-2 Monate bei uns. Ich bin echt gerührt, wie sehr sie mir schon vertrauen.
Hochgeladen von Tinkerbell am 13.11.2016




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?