Daten werden geladen ...

Roxi beim verziehren der neuen Wühlkiste

Wellensittich-Bild: Na unser Federloser wird sich wundern, aber er hat es ja so gewollt. Hängt uns einfach eine neue Wühlkiste in den Baum, dabei hatten wir die andere soooo schön verziehrt, die ganze Arbeit für die Katz, aber ich werd ihn hier ein paar schöne Ecken und Dellen reinschreddern, der wird sich wundern.
Na unser Federloser wird sich wundern, aber er hat es ja so gewollt. Hängt uns einfach eine neue Wühlkiste in den Baum, dabei hatten wir die andere soooo schön verziehrt, die ganze Arbeit für die Katz, aber ich werd ihn hier ein paar schöne Ecken und Dellen reinschreddern, der wird sich wundern.
Hochgeladen von Stubenfalke am 01.11.2017

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?