Daten werden geladen ...

Zwei alte Freunde haben sich immer viel zu erzählen

Wellensittich-Bild: Juri und Achim die beiden alten, ja sie sind ja nun auch schon 8 Jahre, Freunde haben sich immer sehr viel zu erzählen. Gibt ja auch immer viel neues und altes zu beratschlagen, da wird viel wichtiges und unwichtiges ausdiskutiert, genau wie bei uns Federlosen. :-)
Juri und Achim die beiden alten, ja sie sind ja nun auch schon 8 Jahre, Freunde haben sich immer sehr viel zu erzählen. Gibt ja auch immer viel neues und altes zu beratschlagen, da wird viel wichtiges und unwichtiges ausdiskutiert, genau wie bei uns Federlosen. :-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 05.10.2018

2 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?