Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Meine zwei Wellis sind sehr sehr ruhig, was tun ???

Meine zwei Wellis sind sehr ruhig seit ich sie habe, es sind ca. 4 Wochen schon, und wo man sie stehen lässt so findet man sie am nächsten Tag, sie spielen nicht und sind sehr zahm, essen und trinken tun es schon, aber alles andere sind wie Stoffpuppen ruhig. Was soll ich da machen ? Mfg Deniel

Antwort: Hallo Deniel,

bei so einem Thema stellt das gegenüber normalerweise ein paar Gegenfragen (Alter, Käfig, Freiflug usw.), um sich ein besseres Bild von den Wellis, der Haltung usw. machen zu können. Das hier: "und wo man sie stehen lässt so findet man sie am nächsten Tag" habe ich beispielsweise nicht verstanden.
Vielleicht magst Du Dich bei uns im Forum anmelden, da könnten wir Dir vermutlich besser helfen, denn Du machst Dir ja Sorgen um Deine Wellis.


Die Frage wurde gestellt von Garasevic aus 4600 Wels am 23.08.1970.