Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Was soll man machen, wenn Welli doch mal im Zug (Zugluft ) stand ??

Wenn es nun doch einmal passiert ist und der Welli hat Zugluft bekommen, was kann man dann machen oder muss er daran sterben ???

Antwort: Hallo Ilona,

beobachte Deine Wellensittiche jetzt gut, um mögliche Krankheitszeichen zu erkennen. Falls Du ein auffälliges Verhalten bemerkst, solltest Du zum vogelkundigen Tierarzt.
Wie du einen kranken Welli erkennen kannst, kannst du hier nachlesen: Kranken Wellensittich erkennen

Wenn es dem Welli (der hoffentlich nicht alleine ist) jedoch gut geht und er weiterhin agil und typisch Wellensittich ist, dann ist das nochmal gut gegangen.

Liebe Grüße

Die Frage wurde gestellt von Ilona aus Berlin am 23.08.1970.