Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Wo finde ich den Adventkalender?

Hallo,
ich bin jetzt den Blog und das Forum hoch und runter, aber ich finde keinen Adventkalender. Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
Anina

Antwort: Hallo Anina,

es ist nicht in dem Sinne ein "virtueller" Adventskalender an dem man jeden Tag ein Türchen anklicken kann.

Wir machen Euch jeden Tag durch einen neuen Blog-Artikel eine Freude in dem es um (vor-)weihnachtliche Themen geht.

Die jeweiligen Artikel werden jeden Tag veröffentlicht und sind vor dem eigentlichen Text mit dem Datum der Erscheinung versehen.
So findest Du z.B. auf der Blog-Startseite die letzten 5 Artikel in denen auch die Adventsartikel zu finden sind. Oder Du klickst auf den Link den unser guter Freund Welli.net-Bot täglich unter der Rubrik Allgemein im Forum postet. Am ersten Dezember erschien z.B. der Artikel: Gefahrenquellen in der (Vor-)Weihnachtszeit.

Viel Spaß beim lesen!

Die Frage wurde gestellt von Anina aus Kassel am 23.08.1970.