Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Wann gibt es eine Welli.net App?

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage. Da ich viel unterwegs bin, fände ich es schön, wenn es eine Welli.net App geben würde, damit man auch unterwegs im Forum sein kann.
Kann man mit einer App bald rechnen, oder gibt es vielleicht eine schon?

Freu mich jetzt schon auf Eure Antwort.

LG Bobby2011

Antwort: Hallo!

Eine App gibt es derzeit noch nicht. Aber eine gute Alternative um unser Forum auch vom smartphone aus besser besuchen zu können, findest du hier:
Forum-Runner oder Tapatalk

Seit kurzer Zeit gibt es unser welli.net-Quiz als App für Android. Herunter laden kann man unsere App bei Google Play

Viel Spaß!


Die Frage wurde gestellt von Bobby2011 aus Wiesentheid am 23.08.1970.