Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Abgabe von Wellensittichen mit eigener Betreuung in Düsseldorf?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit einen Teil meiner Wellensittiche an jemand abzugeben, der evtl. einen Garten oder so besitzt. Ich würde dann auch hin und wieder selber nach den Vögeln sehen und diese füttern etc. Die Bereitstellung würde ich natürlich auch entsprechend vergüten. Es sollte nach Möglichkeit in Düsseldorf sein. Vielleicht kann mir jemand auch Tipps geben ob es Einrichtungen gibt an die man sich wenden kann.

Vielen Dank für euer Engagement!

Antwort: Hallo,

wenn Du einen Teil Deiner Sittiche dauerhaft weitervermitteln möchtest, dann kannst Du es beispielsweise (kostenlos) in unserem Forum unter: //Suche ein zu Hause// machen. Zusammen mit einer kurzen Beschreibung und Fotos der Vögel stehen die Vermittlungschanchen gar nicht schlecht.

Im Internet gibt es auch noch andere Seiten, auf denen Du Vögel vermitteln kannst oder Du versuchst es über Aushänge in Zoofachgeschäften - jedoch solltest Du dabei immer darauf achten, dass Deine Geier in wirklich gute Hände kommen.

Solltest Du nach einer Urlaubsbetreuung suchen, dann kannst Du das auch über unser Forum tun.

Alles Gute,
Dein welli.net-Team

Die Frage wurde gestellt von A. Zorgani aus Düsseldorf am 23.08.1970.