Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Wie finde ich Wellis, die ein Zuhause suchen, in meiner Heimatstadt, nämlich 26129 Oldenburg?



Antwort: Hallo Gerhard,

am besten wäre es, wenn Du in Tierheimen in deiner Nähe schaust. Diese haben oftmals Wellensittiche, die auf ein schönes neues Zuhause warten.

Eine weitere Möglichkeit wäre, in unserem Forum eine Anzeige, unter der entsprechenden Rubrik, zu erstellen. Dort können sich dann Menschen melden, die ein Zuhause für ihre Lieblinge suchen. Desweiteren kannst Du in auch bei Anderen in Anzeigen schauen, ob jemand welche in Deiner Nähe hat und abgeben möchte.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Alles Liebe weiterhin

Die Frage wurde gestellt von Gerhard aus 26129 Oldenburg am 23.08.1970.