Allgemein (101) Futter (16) Gesundheit (137) Haltung (82) Verhalten (117) Welli.net (17) Zucht (21)



Kennt ihr Wellensittichzüchter in der Umgebung von Bad Zwischenahn?

Hallo,
ich habe einen Wellensittich, er ist 4 Jahre alt und ich suche eine Wellensittichfreundin für meinen Welli. Es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Züchter nennt in der Umgebung von Bad Zwischenahn. Am besten wäre es, wenn es dort Wellensittiche auch im Alter zwischen 2 Jahren und 4 Jahren gibt. Ich bin auf der Suche nach einem Weibchen.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort: Hallo Carolin,

wir geben öffentlich keine Empfehlungen für Züchter ab, da wir uns für die Vermittlung von Tierheim- und Abgabevögeln einsetzen- dabei sind auch viele ältere Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Schau doch mal in unsere Vermittlungsbereiche im Forum, vielleicht hast du da ja Glück und findest den passenden Partner.

Viele Grüße



Die Frage wurde gestellt von Caro aus Bad Zwischenahn am 23.08.1970.