Die Glocke

Ein Wellitag lässt manchmal Freiraum für viel Schabernack. Toll, wenn man da die Federlose mit Klingelgeräuschen auf eine falsche Fährte locken kann.

Wellensittich knabbert Seil an - Hmm, langweilig. Ich habe eine prima Idee. Mal für ein bisschen Action sorgen.
Hmm, langweilig. Ich habe eine prima Idee. Mal für ein bisschen Action sorgen.
Wellensittich spielt mit Glöckchen - DING! DING! DING!
DING! DING! DING!
junger blauer Wellensittichhahn - Oh no eh, nicht schon wieder.
Oh no eh, nicht schon wieder.
Wellensittich sitzt auf Seil - Musste das sein, Whity? Grummel
Musste das sein, Whity? Grummel
###advertiser_one###
Wellensittich haengt an Seil - Sie kommt! Los Aufstellung!
Sie kommt! Los Aufstellung!
faule Wellensittiche - Unschuldsblick aufsetzen, gleich gehts los. - Ich darf nicht lachen.
Unschuldsblick aufsetzen, gleich gehts los. - Ich darf nicht lachen.
bunter Wellensittichschwarm - Wehe es lacht einer!
Wehe es lacht einer!
vier Wellensittiche mit ihrem Menschen - Wer von euch hat wieder die Türglocke nachgemacht? - Ich schmeiß mich weg. Hihi. Obwohl sie kein Gefieder hat, sieht sie knuffig aus, wenn sie sich ärgert.
Wer von euch hat wieder die Türglocke nachgemacht? - Ich schmeiß mich weg. Hihi. Obwohl sie kein Gefieder hat, sieht sie knuffig aus, wenn sie sich ärgert.