Daten werden geladen ...

Oh Sally- Baby, ich hab dich zum fressen gern

Wellensittich-Bild: Dieses Internet- Portal bot uns einen Erfahrungsaustausch unter Usern mit wertvollen Tipps bezüglich gehandicapten Wellis. 
Hallo mamaund niklas ;-)
welli.net habt Dank dafür.
Sally ist munterer. Ihre federlose trockene aschfahle Haut sieht rosiger und geschmeidiger aus. Ich hoffe damit auch widerstandsfähiger während der unvermeidlichen Abstürze. 
Und jetzt kommt der Hammer!!! 
Sally krault Harley von Hacke bis Nacke. Gestern Abend durfte ich es sehen. Ich wagte mich nicht aufzustehen um die Kamera zu holen. So genossen wir alle gemeinsam, jeder auf seine Weise diesen unfassbar schönen Moment. 
Darum leider kein neues Foto.
Ja, wir sind ganz schön happy, dass unsere kleine Welt wieder beginnt rund zulaufen.
Dieses Internet- Portal bot uns einen Erfahrungsaustausch unter Usern mit wertvollen Tipps bezüglich gehandicapten Wellis. Hallo mamaund niklas ;-) welli.net habt Dank dafür. Sally ist munterer. Ihre federlose trockene aschfahle Haut sieht rosiger und geschmeidiger aus. Ich hoffe damit auch widerstandsfähiger während der unvermeidlichen Abstürze. Und jetzt kommt der Hammer!!! Sally krault Harley von Hacke bis Nacke. Gestern Abend durfte ich es sehen. Ich wagte mich nicht aufzustehen um die Kamera zu holen. So genossen wir alle gemeinsam, jeder auf seine Weise diesen unfassbar schönen Moment. Darum leider kein neues Foto. Ja, wir sind ganz schön happy, dass unsere kleine Welt wieder beginnt rund zulaufen.
Hochgeladen von Prinzipal am 12.06.2019

2 Daumen Hoch Likes   16 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?