Daten werden geladen ...

Zentralrat der Wellis

Wellensittich-Bild: Vor dem Schlafen tagt oft der Zentralrat der Wellis, auf Omas, vor allem von den Vögeln, geliebter Lampe. Heute war die Konferenz wohl zum einschlafen, denn auch 3 Stunden später sitzen alle noch genauso da. Meine Wellis haben den Sonnenuntergang verpennt. xO
Vor dem Schlafen tagt oft der Zentralrat der Wellis, auf Omas, vor allem von den Vögeln, geliebter Lampe. Heute war die Konferenz wohl zum einschlafen, denn auch 3 Stunden später sitzen alle noch genauso da. Meine Wellis haben den Sonnenuntergang verpennt. xO
Hochgeladen von n0x0n am 19.06.2019

6 Daumen Hoch Likes   2 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?