Daten werden geladen ...

Merlin der (Ver-) Zauberer

Wellensittich-Bild: Mit Mia kam er vom Tierschutz zu mir. Gerupft, sowohl das Federkleid als auch die Psyche. Er hat eine Entwicklung hinter sich, die so unfassbar schön und beeindruckend ist. Sein Gefieder und sein Wipfel sind wunderschön, wie auch sein Charakter.
Mit Mia kam er vom Tierschutz zu mir. Gerupft, sowohl das Federkleid als auch die Psyche. Er hat eine Entwicklung hinter sich, die so unfassbar schön und beeindruckend ist. Sein Gefieder und sein Wipfel sind wunderschön, wie auch sein Charakter.
Hochgeladen von Ramses am 26.06.2019

4 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?