Daten werden geladen ...

Vergesellschaftung? Nein - wir sind Freunde

Wellensittich-Bild: Das nun mehr ein viertel Jahr laufende Projekt nimmt jeden Tag etwas mehr Form an. Gegenseitige Akzeptanz und Toleranz ist immer gegenwärtig.
Klar jedoch ist, dass Bruce (rechts), der Anführer der Adlerschar ist. Besonders Merlin (links) hat es ihm angetan, bei den beiden hat sich eine wunderschöne Freundschaft entwickelt, in der die beiden sogar gemeinsam umher tollen und zeitgleich aus dem gleichen Napf futtern. Die ungewöhnlichsten Freundschaften sind eben doch meist die beständigsten, ich hoffe, so auch in diesem Fall.
Das nun mehr ein viertel Jahr laufende Projekt nimmt jeden Tag etwas mehr Form an. Gegenseitige Akzeptanz und Toleranz ist immer gegenwärtig. Klar jedoch ist, dass Bruce (rechts), der Anführer der Adlerschar ist. Besonders Merlin (links) hat es ihm angetan, bei den beiden hat sich eine wunderschöne Freundschaft entwickelt, in der die beiden sogar gemeinsam umher tollen und zeitgleich aus dem gleichen Napf futtern. Die ungewöhnlichsten Freundschaften sind eben doch meist die beständigsten, ich hoffe, so auch in diesem Fall.
Hochgeladen von Ramses am 06.07.2019




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?