Daten werden geladen ...

Vertrauen ist ein Geschenk

Wellensittich-Bild: Einen größeren Beweis, dass das Zusammenleben meiner Wellis mit den Häubchen funktioniert, vollends, kann es glaube ich nicht geben. Wenn sich ein kleiner Welli, mit instinktivem Fluchtreiz zu einem Häubchen zum Schlafen begibt und ihn nicht nur als Bodyguard ansieht, sondern sich im auch zuwendet und einschläft. Eines der schönsten und wertvollsten Bilder, die ich gemacht habe.
Einen größeren Beweis, dass das Zusammenleben meiner Wellis mit den Häubchen funktioniert, vollends, kann es glaube ich nicht geben. Wenn sich ein kleiner Welli, mit instinktivem Fluchtreiz zu einem Häubchen zum Schlafen begibt und ihn nicht nur als Bodyguard ansieht, sondern sich im auch zuwendet und einschläft. Eines der schönsten und wertvollsten Bilder, die ich gemacht habe.
Hochgeladen von Ramses am 24.07.2019

5 Daumen Hoch Likes   3 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?