Daten werden geladen ...

Lilu - in der Ruhe liegt die Kraft

Wellensittich-Bild: Die wohl unscheinbarste und unauffälligste im ganzen Schwarm, man hört kaum etwas von ihr, hat aber direkt Anschluss an ihre alten Freunde gefunden. Der kleine Schatz stammt aus dem gleichen elenden Dasein, wie Mia, Merlin und Lui. Schön, dass du bei uns bist. Genieße nun dein wohlverdientes Vogelleben.
Die wohl unscheinbarste und unauffälligste im ganzen Schwarm, man hört kaum etwas von ihr, hat aber direkt Anschluss an ihre alten Freunde gefunden. Der kleine Schatz stammt aus dem gleichen elenden Dasein, wie Mia, Merlin und Lui. Schön, dass du bei uns bist. Genieße nun dein wohlverdientes Vogelleben.
Hochgeladen von Ramses am 28.08.2019

1 Daumen Hoch Likes   2 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?