Daten werden geladen ...

Hallo, wir sind neu hier!

Wellensittich-Bild: Wir, das sind Olivia und Snickers.
Die neue FeLo war heute im Tierheim, um nach Hermines Tod einem anderen Wellimädchen ein schönes Zuhause zu geben. Wir sind Fundtiere, die unabhängig voneinander aufgefunden wurden und sich jetzt aber im Tierheim zusammengefunden hatten. Wir sollten auch nur zusammen vermittelt werden. Einzelne Wellis gab es grad nicht, nur ein weiteres Pärchen, das aber auch schon reserviert war.
Nun wollte die FeLo ja eigentlich nur eine Henne..die nette Tierheim-FeLo sagte: Schauen Sie sich die beiden doch einfach mal an! Und wir 2 waren so süß miteinander, dass es echt eine Schande gewesen wäre, uns zu trennen. Fand die neue FeLo wohl auch. Also sind dann beide bei ihr eingezogen :) .
Wir, das sind Olivia und Snickers. Die neue FeLo war heute im Tierheim, um nach Hermines Tod einem anderen Wellimädchen ein schönes Zuhause zu geben. Wir sind Fundtiere, die unabhängig voneinander aufgefunden wurden und sich jetzt aber im Tierheim zusammengefunden hatten. Wir sollten auch nur zusammen vermittelt werden. Einzelne Wellis gab es grad nicht, nur ein weiteres Pärchen, das aber auch schon reserviert war. Nun wollte die FeLo ja eigentlich nur eine Henne..die nette Tierheim-FeLo sagte: Schauen Sie sich die beiden doch einfach mal an! Und wir 2 waren so süß miteinander, dass es echt eine Schande gewesen wäre, uns zu trennen. Fand die neue FeLo wohl auch. Also sind dann beide bei ihr eingezogen :) .
Hochgeladen von Moni Motzfrosch am 21.09.2019

2 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?