Daten werden geladen ...

Der Traum in grünrot

Wellensittich-Bild: Ich bin am (vorläufigen) Ziel meiner Reise angekommen. In 23 Jahren Vogelhaltung habe ich viel gesehen, viel Freude, viel Leid, da erzähle ich hier niemand etwas neues. Auch wenn es nicht richtig ist, die Augen vor dem Tierschutz zu verschließen, so ist doch oberste Priorität das Wohlergehen UNSERER Federpopos. 
Lucky und Luna sind, bis auf Weiteres, die letzten Notfedern, die bei uns eingezogen sind. Es war ein steiniger Weg, bis zu diesem Moment - für den ich aber vollends entlohnt wurde. 
Die zwei Herzchen wurden vor dem Tierheim im Februar dieses Jahres ausgesetzt, über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt, da man zum Vorbesitzer keinen Kontakt aufnehmen kann (in Haft). Sie sind drei Jahre alt, mehr weiß man nicht.
Mit den beiden habe ich meiner Haltung unserer Lieben die Krone aufgesetzt, mich gleichzeitig dazu entschieden, mein Leben nun ganz den Vögeln zu widmen. Denn viel drum herum, wird es somit nun nicht mehr geben. Eine Entscheidung, die man wollen MUSS - eine Entscheidung, die ich nicht bereue. Diese sensiblen Tiere scheinen sich schon recht wohl zu fühlen, zum Erstaunen so vieler. Einschließlich mir. 
Wenn ich an die Geschichten denke, die hinter meinen Flauschis steckt, mal mehr mal weniger schlimm, bin ich ganz ehrfürchtig vor diesen noblen Wesen. 
Es ist ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung ging, eine kleine Oase zu schaffen, in der jedes Vögelchen zur Ruhe kommen und Zuhause sein darf.

Es ist auch mal Zeit Danke zu sagen, auch an euch, die mich unterstützt und mir auch mal den einen oder anderen Hinweis gegeben haben. 

Danke, an euch - Danke, an jeden meiner Federpopos, das ihr hier seit.
Ich bin am (vorläufigen) Ziel meiner Reise angekommen. In 23 Jahren Vogelhaltung habe ich viel gesehen, viel Freude, viel Leid, da erzähle ich hier niemand etwas neues. Auch wenn es nicht richtig ist, die Augen vor dem Tierschutz zu verschließen, so ist doch oberste Priorität das Wohlergehen UNSERER Federpopos. Lucky und Luna sind, bis auf Weiteres, die letzten Notfedern, die bei uns eingezogen sind. Es war ein steiniger Weg, bis zu diesem Moment - für den ich aber vollends entlohnt wurde. Die zwei Herzchen wurden vor dem Tierheim im Februar dieses Jahres ausgesetzt, über ihre Vorgeschichte ist nichts bekannt, da man zum Vorbesitzer keinen Kontakt aufnehmen kann (in Haft). Sie sind drei Jahre alt, mehr weiß man nicht. Mit den beiden habe ich meiner Haltung unserer Lieben die Krone aufgesetzt, mich gleichzeitig dazu entschieden, mein Leben nun ganz den Vögeln zu widmen. Denn viel drum herum, wird es somit nun nicht mehr geben. Eine Entscheidung, die man wollen MUSS - eine Entscheidung, die ich nicht bereue. Diese sensiblen Tiere scheinen sich schon recht wohl zu fühlen, zum Erstaunen so vieler. Einschließlich mir. Wenn ich an die Geschichten denke, die hinter meinen Flauschis steckt, mal mehr mal weniger schlimm, bin ich ganz ehrfürchtig vor diesen noblen Wesen. Es ist ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung ging, eine kleine Oase zu schaffen, in der jedes Vögelchen zur Ruhe kommen und Zuhause sein darf. Es ist auch mal Zeit Danke zu sagen, auch an euch, die mich unterstützt und mir auch mal den einen oder anderen Hinweis gegeben haben. Danke, an euch - Danke, an jeden meiner Federpopos, das ihr hier seit.
Hochgeladen von Ramses am 20.11.2019




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?