Daten werden geladen ...

Das erste Gruppenfoto

Wellensittich-Bild: Tja, die Menschen planen den ersten gemeinsamen Freiflug, sorgen dafür, dass sich alle, wenn nötig, aus dem Weg gehen können und was machen die Federviecher? Die ziehen einfach nur um. Aus dem Quarantänekäfig direkt in die Voli. Und werden mit Küssen und zwitschern begrüßt. Herr Lehmann wurde von Kairo sogar gefüttert. Ungemütlich wurde es nur kurz bei der Schlafplatzsuche. Kairo ist eben der Meinung, dass JEDER schöne Platz ihr gehört. Aber nun hat jeder ein Eckchen gefunden, die Füße sind eingezogen und die Augen zu :)
Tja, die Menschen planen den ersten gemeinsamen Freiflug, sorgen dafür, dass sich alle, wenn nötig, aus dem Weg gehen können und was machen die Federviecher? Die ziehen einfach nur um. Aus dem Quarantänekäfig direkt in die Voli. Und werden mit Küssen und zwitschern begrüßt. Herr Lehmann wurde von Kairo sogar gefüttert. Ungemütlich wurde es nur kurz bei der Schlafplatzsuche. Kairo ist eben der Meinung, dass JEDER schöne Platz ihr gehört. Aber nun hat jeder ein Eckchen gefunden, die Füße sind eingezogen und die Augen zu :)
Hochgeladen von Mishkal am 25.11.2019

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?