Daten werden geladen ...

Maxi und seine drei Mädchen

Wellensittich-Bild: Links ist Maxi, dann Lilo neugierig und mag keine Hände. Dann meine freche Pips, und Susi mopsig und ängstlich hackt nach allen Seiten .
Die Neuen sind Lilo und Susi. Pips habe ich seit sie ein Jungvogel war und Maxi ist seit Januar 2019 bei mir und sehr zutraulich.
Links ist Maxi, dann Lilo neugierig und mag keine Hände. Dann meine freche Pips, und Susi mopsig und ängstlich hackt nach allen Seiten . Die Neuen sind Lilo und Susi. Pips habe ich seit sie ein Jungvogel war und Maxi ist seit Januar 2019 bei mir und sehr zutraulich.
Hochgeladen von marie69 am 29.11.2019

2 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?