Daten werden geladen ...

Ich bin der Neuzugang

Wellensittich-Bild: Hallo, ich bin der Neue :) Die Kinder meiner Federlosen neuen Mutti haben mich Pieps getauft, also ist das jetzt wohl mein Name. Ich zwitscherte nämlich nicht, ich piepse nur ganz niedlich. Die Gang ruft im großen Käfig schon nach mir, bald kann ich endlich rüber
Hallo, ich bin der Neue :) Die Kinder meiner Federlosen neuen Mutti haben mich Pieps getauft, also ist das jetzt wohl mein Name. Ich zwitscherte nämlich nicht, ich piepse nur ganz niedlich. Die Gang ruft im großen Käfig schon nach mir, bald kann ich endlich rüber
Hochgeladen von Sarah1517 am 30.11.2019

2 Daumen Hoch Likes   7 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?