Daten werden geladen ...

Freiflug? Wir dösen lieber!

Wellensittich-Bild: Und damit die Körnergeber gar nicht erst auf die Idee kommen die Türe wieder zu schließen, weil wir ja keine Lust haben, schlafen wir besser gleich auf der Anflugklappe. Die werden uns ja wohl nicht wecken nur weil sie lüften wollen, oder?
Und damit die Körnergeber gar nicht erst auf die Idee kommen die Türe wieder zu schließen, weil wir ja keine Lust haben, schlafen wir besser gleich auf der Anflugklappe. Die werden uns ja wohl nicht wecken nur weil sie lüften wollen, oder?
Hochgeladen von Mishkal am 05.01.2020

5 Daumen Hoch Likes   4 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?