Daten werden geladen ...

Unsere neue Futterbar

Wellensittich-Bild: Sally hat den Circovirus und dadurch ist sie sehr gehandicapt.
Nun brauchen wir keine Angst mehr haben, dass sie im Wasser- oder Futternapf unter geht.
Marcy ist unser süßes Fressmonster. Sehr egoistisch…
..aber sie scheint nun doch den anderen etwas übrig lassen zu wollen!
Auf dem geriffelten Rundholz sitzen die Süßen nur sehr kurze Zeit!!! Ansonsten gibt es bei uns nur Naturäste. Ehrenwort!
Sally hat den Circovirus und dadurch ist sie sehr gehandicapt. Nun brauchen wir keine Angst mehr haben, dass sie im Wasser- oder Futternapf unter geht. Marcy ist unser süßes Fressmonster. Sehr egoistisch… ..aber sie scheint nun doch den anderen etwas übrig lassen zu wollen! Auf dem geriffelten Rundholz sitzen die Süßen nur sehr kurze Zeit!!! Ansonsten gibt es bei uns nur Naturäste. Ehrenwort!
Hochgeladen von Prinzipal am 01.02.2020

1 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?