Daten werden geladen ...

Das ist unsere neue Nr.12 - Jakob <3

Wellensittich-Bild: Herzlich Willkommen kleiner Mann! Du bist nun seit zwei Tagen neues Crewmitglied und hast dich schon großartig in die Truppe integriert! Ich freue mich sehr, dass du meinen Schwarm komplettiert hast! Ich hoffe auf eine lange, fröhliche Zeit mit dir, kleiner Schatz!
Herzlich Willkommen kleiner Mann! Du bist nun seit zwei Tagen neues Crewmitglied und hast dich schon großartig in die Truppe integriert! Ich freue mich sehr, dass du meinen Schwarm komplettiert hast! Ich hoffe auf eine lange, fröhliche Zeit mit dir, kleiner Schatz!
Hochgeladen von Charly Denver am 09.02.2020

1 Daumen Hoch Likes   5 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?