Daten werden geladen ...

Lemon traut sich raus zu Blue

Wellensittich-Bild: Lemon hielt es nicht lange ohne seine Blue aus. Zusammen schauten sie sich im Wohnzimmer um. Ein guter Platz zum Kundschaften fanden beide dann schnell: Der Fernseher :-D 
Bald waren beide aber erschöpft von soviel neuen Eindrücken und flogen zurück in die Voliere =)
Lemon hielt es nicht lange ohne seine Blue aus. Zusammen schauten sie sich im Wohnzimmer um. Ein guter Platz zum Kundschaften fanden beide dann schnell: Der Fernseher :-D Bald waren beide aber erschöpft von soviel neuen Eindrücken und flogen zurück in die Voliere =)
Hochgeladen von Birdy92 am 25.04.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?