Daten werden geladen ...

Josch ist unser neuester Zugang

Wellensittich-Bild: Er ist Bekannten zugeflogen. Nachdem sich zuerst niemand gemeldet hatte, wurden wir gefragt, ob wir ihn aufnehmen. Kurze Zeit später hat sich die Besitzerin bei den Bekannten gemeldet, wollte ihn aber anscheinend nicht zurück, als sie hörte, dass er ein tolles neues Heim hat
Er ist Bekannten zugeflogen. Nachdem sich zuerst niemand gemeldet hatte, wurden wir gefragt, ob wir ihn aufnehmen. Kurze Zeit später hat sich die Besitzerin bei den Bekannten gemeldet, wollte ihn aber anscheinend nicht zurück, als sie hörte, dass er ein tolles neues Heim hat
Hochgeladen von Kiandra am 09.05.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?