Daten werden geladen ...

Ein Harzer Mädel

Wellensittich-Bild: ..möcht das Schicksal aus mir machen.
Meine Ex- und New- Felos haben sich Gedanken gemacht und meinen es könnte passen, dass Harley und Bunny etwas von Marcy ablassen um mich so mittendrin zwischen sich zu lassen.
Das wäre schön und würde mir echt gut gefallen, denn allein lässt es sich nicht herzerfrischend rufen singen ganz laut schallend.
..möcht das Schicksal aus mir machen. Meine Ex- und New- Felos haben sich Gedanken gemacht und meinen es könnte passen, dass Harley und Bunny etwas von Marcy ablassen um mich so mittendrin zwischen sich zu lassen. Das wäre schön und würde mir echt gut gefallen, denn allein lässt es sich nicht herzerfrischend rufen singen ganz laut schallend.
Hochgeladen von Prinzipal am 17.05.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?