Daten werden geladen ...

Er ist kein Küken mehr

Wellensittich-Bild: Also muss ein neues Profilbild her. Auch wenn ich sein Marshmallow Aussehen einfach geliebt habe..schaut nur, er wird erwachsen. Und er lässt mich (als einziger) mit der Kamera so nah heran, dass solche Fotos überhaupt möglich sind. Das muss ich ausnutzen ;)
Also muss ein neues Profilbild her. Auch wenn ich sein Marshmallow Aussehen einfach geliebt habe..schaut nur, er wird erwachsen. Und er lässt mich (als einziger) mit der Kamera so nah heran, dass solche Fotos überhaupt möglich sind. Das muss ich ausnutzen ;)
Hochgeladen von Mishkal am 29.05.2020

2 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?