Daten werden geladen ...

Abschied von Flocke

Wellensittich-Bild: Da unsere 3 Hennen mit PBFD sich nicht verstanden haben mussten wir etwas tun. Flocke, die die anderen immer wieder angriff und total frustriert war habe ich ins Tierheim Gelsenkirchen gebracht. Dort geht es ihr mit den anderen Fliegern fürs erste besser. Das hat richtig weh getan als ich sie so entspannt im Tierheimkäfig gesehen habe. Aber es ging nicht anders. Mit mir im Zug sind jetzt 2 Hähne die bei meinen PBFDs Lilly und Beere einziehen werden. Jetzt können wir erstmal aufatmen.
Da unsere 3 Hennen mit PBFD sich nicht verstanden haben mussten wir etwas tun. Flocke, die die anderen immer wieder angriff und total frustriert war habe ich ins Tierheim Gelsenkirchen gebracht. Dort geht es ihr mit den anderen Fliegern fürs erste besser. Das hat richtig weh getan als ich sie so entspannt im Tierheimkäfig gesehen habe. Aber es ging nicht anders. Mit mir im Zug sind jetzt 2 Hähne die bei meinen PBFDs Lilly und Beere einziehen werden. Jetzt können wir erstmal aufatmen.
Hochgeladen von Shiny am 09.06.2020

1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?