Daten werden geladen ...

Toni, die neu Nr 12

Wellensittich-Bild: Servus kleiner Mann! Sei herzlich Willkommen bei uns!
Nach ein paar Tagen bei der Mannemer Crew fühlt er sich schon sichtlich wohl. Zusammen mit seiner Süßen, der Elke, hat er schon das Vogelzimmer erkundet und sich alles ganz genau angeschaut. Vor allem der Pool hat es ihm angetan. :-)
Servus kleiner Mann! Sei herzlich Willkommen bei uns! Nach ein paar Tagen bei der Mannemer Crew fühlt er sich schon sichtlich wohl. Zusammen mit seiner Süßen, der Elke, hat er schon das Vogelzimmer erkundet und sich alles ganz genau angeschaut. Vor allem der Pool hat es ihm angetan. :-)
Hochgeladen von Charly Denver am 22.06.2020

5 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?