Daten werden geladen ...

Der neue Käfig

Wellensittich-Bild: Da Jenny es geschafft hat, mich eines Nachts zu Tode zu erschrecken, musste ich einen neuen Käfig kaufen. 

In einer der etwas kühleren Nächte hatte sie es geschafft aus dem Käfig auszubrechen, während das Fenster offen war. Glücklicherweise ist nichts passiert. Allerdings musste ich weiterhin Nachts lüften, daher habe ich schnell einen neuen, ausbruchsicheren Käfig gekauft.

Er dient nur als Schlaf- und Futterplatz (oder wenn wer möchte auch als Spielplatz) für Jenny und Mahrukh. Ansonsten sind sie fast den ganzen Tag mit den anderen beiden draußen.
Da Jenny es geschafft hat, mich eines Nachts zu Tode zu erschrecken, musste ich einen neuen Käfig kaufen. In einer der etwas kühleren Nächte hatte sie es geschafft aus dem Käfig auszubrechen, während das Fenster offen war. Glücklicherweise ist nichts passiert. Allerdings musste ich weiterhin Nachts lüften, daher habe ich schnell einen neuen, ausbruchsicheren Käfig gekauft. Er dient nur als Schlaf- und Futterplatz (oder wenn wer möchte auch als Spielplatz) für Jenny und Mahrukh. Ansonsten sind sie fast den ganzen Tag mit den anderen beiden draußen.
Hochgeladen von ThatTalkingCookie am 01.07.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?