Daten werden geladen ...

Marvin sucht ein Zuhause mit Artgenossen

Wellensittich-Bild: Ich bin Marvin, 4 Jahre alt und nun bereits schon zum zweiten Mal Witwer. Nun suche ich einen neuen Artgenossen und würde gerne zu ihm oder ihr ziehen. Ich liebe den Freiflug bin jedoch gerne Lieblingsortbezogen und um meinen Käfig herum heimisch.Ich lass mich nicht gerne auf die Hand nehmen. Heute ist mein Freund Sunny gestorben und ich bin so einsam dass ich immer mit meinem Freund dem Ast reden muss. ( siehe Foto) Aber er ist einfach still. Das finde ich sehr schade. Ich wohne derzeit in Wüstenrot PLZ 71543 aber bereit zu dir zu kommen um endlich eine innige Gemeinschaft zu erleben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Ich bin Marvin, 4 Jahre alt und nun bereits schon zum zweiten Mal Witwer. Nun suche ich einen neuen Artgenossen und würde gerne zu ihm oder ihr ziehen. Ich liebe den Freiflug bin jedoch gerne Lieblingsortbezogen und um meinen Käfig herum heimisch.Ich lass mich nicht gerne auf die Hand nehmen. Heute ist mein Freund Sunny gestorben und ich bin so einsam dass ich immer mit meinem Freund dem Ast reden muss. ( siehe Foto) Aber er ist einfach still. Das finde ich sehr schade. Ich wohne derzeit in Wüstenrot PLZ 71543 aber bereit zu dir zu kommen um endlich eine innige Gemeinschaft zu erleben. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Hochgeladen von Clarissa Klemm am 21.08.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?