Daten werden geladen ...

Sky und urmel

Wellensittich-Bild: Nach einer langen schwierigen Zeit hat sich unser kleinerflugunfähiger urmel endlich eingewöhnt. Wir haben ihn und seine Schwester damals von einer Privatperson gekauft. Die beiden waren in einen kleinen Käfig eingesperrt und von milben übersät. Zudem merkten wir bald dass urmel nicht fliegen kann. Umso glücklicher bin ich dass wir nun einen Weg gefunden haben mit umzugehen und ihm ein schönes Leben ermöglichen zu können
Nach einer langen schwierigen Zeit hat sich unser kleinerflugunfähiger urmel endlich eingewöhnt. Wir haben ihn und seine Schwester damals von einer Privatperson gekauft. Die beiden waren in einen kleinen Käfig eingesperrt und von milben übersät. Zudem merkten wir bald dass urmel nicht fliegen kann. Umso glücklicher bin ich dass wir nun einen Weg gefunden haben mit umzugehen und ihm ein schönes Leben ermöglichen zu können
Hochgeladen von 4welli am 24.11.2020




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?