Daten werden geladen ...

Bin ich krank oder will ich eine Decke

Wellensittich-Bild: Meine Felomutti macht sich ständig Sorgen, ich liege gerne beim Schlafen und bin sonst munter, habe einen guten Appetit und spiele viel mit Amadeus. Ach ich bin eigentlich ein Hennenheld, sie müssen es nur noch merken. So etwas wie eine Mauser soll ich haben..aber krank? Ach ich bin Konrad, der Name ist mir aber egal :-)
Meine Felomutti macht sich ständig Sorgen, ich liege gerne beim Schlafen und bin sonst munter, habe einen guten Appetit und spiele viel mit Amadeus. Ach ich bin eigentlich ein Hennenheld, sie müssen es nur noch merken. So etwas wie eine Mauser soll ich haben..aber krank? Ach ich bin Konrad, der Name ist mir aber egal :-)
Hochgeladen von k3sprudel am 22.01.2021

4 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?