Daten werden geladen ...

Vier von Sechs meiner Welli Bande

Wellensittich-Bild: Ich bekomme irgendwie nie ALLE auf ein Bild! Einer oder in dem Fall Zwei fehlen immer. Dabei währe mal ein schönes Familienfoto so schön :) Naja man soll mit dem zufrieden sein was man hat. Hier zusehen, in der Chillout-Phase: Lemon, Maxi, Piper und Sunny :)
Ich bekomme irgendwie nie ALLE auf ein Bild! Einer oder in dem Fall Zwei fehlen immer. Dabei währe mal ein schönes Familienfoto so schön :) Naja man soll mit dem zufrieden sein was man hat. Hier zusehen, in der Chillout-Phase: Lemon, Maxi, Piper und Sunny :)
Hochgeladen von Birdy92 am 17.03.2021




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?