Daten werden geladen ...

Galahad, der Neugierige

Wellensittich-Bild: Unser kleiner Galahad lebt sich super bei den Sechs in Stonehenge ein. Er ist sehr neugierig, mutig und ein richtig guter Flieger.
Er weiß auch genau, wie man bei Frauchen landen kann, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) .. aber wer könnte diesen Knopfaugen schon widerstehen ?!
Unser kleiner Galahad lebt sich super bei den Sechs in Stonehenge ein. Er ist sehr neugierig, mutig und ein richtig guter Flieger. Er weiß auch genau, wie man bei Frauchen landen kann, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) .. aber wer könnte diesen Knopfaugen schon widerstehen ?!
Hochgeladen von Nachtmar am 04.04.2021

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?