Daten werden geladen ...

Auf bestem Weg

Wellensittich-Bild: Wir sind so froh - die Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihm und er hat wieder zugenommen! :) Wir sind so stolz auf ihn :) die nächsten Behandlungen schafft er jetzt auch noch.. Wir sind bei ihm und sind sicher: Er und der Rest vom Schwarm schaffen das :)
Wir sind so froh - die Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihm und er hat wieder zugenommen! :) Wir sind so stolz auf ihn :) die nächsten Behandlungen schafft er jetzt auch noch.. Wir sind bei ihm und sind sicher: Er und der Rest vom Schwarm schaffen das :)
Hochgeladen von Birdy92 am 11.04.2021




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?