Daten werden geladen ...

Hallo ihr da an den Bildschirmen!

Wellensittich-Bild: Ja genau euch meine ich! Schenkt ihr mir ein Lächeln? Nur ein ganz, ganz kleines? Denn wisst ihr was? Wenn man einmal am Tag lächelt, wird alles gleich vieeel schöner und leichter. :) Meine Federlose sagt, dass es ihr übrings immer so geht, wenn ich sie anschaue. Also dachte ich mir, dass ich versuchen könnte, auch euch etwas glücklicher zu machen ... Hats geklappt???
Ja genau euch meine ich! Schenkt ihr mir ein Lächeln? Nur ein ganz, ganz kleines? Denn wisst ihr was? Wenn man einmal am Tag lächelt, wird alles gleich vieeel schöner und leichter. :) Meine Federlose sagt, dass es ihr übrings immer so geht, wenn ich sie anschaue. Also dachte ich mir, dass ich versuchen könnte, auch euch etwas glücklicher zu machen ... Hats geklappt???
Hochgeladen von Jacky1990 am 05.07.2015

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?