Daten werden geladen ...

Der Stoff Spelzenfang ist ab - Unfallgefahr

Wellensittich-Bild: Danke Silvia und Stubenfalke für den Hinweis. Das war wirklich leichtsinnig mit dem Stoffschutz um den Bauer, da könnten sich die beiden Süßen wirklich verheddern. Ich habe einen Handstaubsauger, da sind die Spelzen schnell aufgesaugt und sieht auch so besser aus. Dankeschön nochmal.
Danke Silvia und Stubenfalke für den Hinweis. Das war wirklich leichtsinnig mit dem Stoffschutz um den Bauer, da könnten sich die beiden Süßen wirklich verheddern. Ich habe einen Handstaubsauger, da sind die Spelzen schnell aufgesaugt und sieht auch so besser aus. Dankeschön nochmal.
Hochgeladen von am 25.07.2021

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?