Daten werden geladen ...

Eine (etwas traurige) Begrüßung

Wellensittich-Bild: Hallo Leute, ich bin Willy und werde im Oktober jetzt 4 Jahre alt. Ich habe 3 tolle Freundschaften erlebt, leider auch ihr Ende. Nun habe ich 4 andere Racker kennengelernt. Meine Menschenfreundin Federchen hat mir geholfen den Tode meiner 3 geliebten Freunde tu verdauen. Mögen Goldi, Karli und Pipsi in Frieden Ruhen. Federchen half mir auch mein zu Hause zu finden. Bei ihr bin ich echt glücklich. Danke das ihr das durchgelesen habt,  ich weiß das es ein bisschen lang geraten ist.

Liebe Grüße, 
Willy
Hallo Leute, ich bin Willy und werde im Oktober jetzt 4 Jahre alt. Ich habe 3 tolle Freundschaften erlebt, leider auch ihr Ende. Nun habe ich 4 andere Racker kennengelernt. Meine Menschenfreundin Federchen hat mir geholfen den Tode meiner 3 geliebten Freunde tu verdauen. Mögen Goldi, Karli und Pipsi in Frieden Ruhen. Federchen half mir auch mein zu Hause zu finden. Bei ihr bin ich echt glücklich. Danke das ihr das durchgelesen habt, ich weiß das es ein bisschen lang geraten ist. Liebe Grüße, Willy
Hochgeladen von Federchen am 20.03.2022

4 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?