Daten werden geladen ...

Meine Wellis bei der Eingewöhnung

Wellensittich-Bild: Hallo alle zusammen ich habe den größten Fehler gemacht den man machen kann und habe meine 5 monate alten Wellensittiche von dem einen Käfig der als Transportbox diente in ihr neues Zuhause gesetzt sie aber leider mit der Hand einfangen müssen nun sitzen die zwei in ihrem neuen Zuhause und ich mache mir sorgen das das Vertrauen jetzt ganz verloren geht ich habe ihnen eine Lichterkette angemacht so das sie in der nacht noch etwas sehen können und sich erholen können von dem ganzen stress nun bin ich auf dieser tollen seite gestoßen um mir Tipps und Ratschläge geben zu lassen wie ich meine wellis am besten versorgen und pflegen kann 

Danke im voraus ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und tut mir schrecklich leid
Hallo alle zusammen ich habe den größten Fehler gemacht den man machen kann und habe meine 5 monate alten Wellensittiche von dem einen Käfig der als Transportbox diente in ihr neues Zuhause gesetzt sie aber leider mit der Hand einfangen müssen nun sitzen die zwei in ihrem neuen Zuhause und ich mache mir sorgen das das Vertrauen jetzt ganz verloren geht ich habe ihnen eine Lichterkette angemacht so das sie in der nacht noch etwas sehen können und sich erholen können von dem ganzen stress nun bin ich auf dieser tollen seite gestoßen um mir Tipps und Ratschläge geben zu lassen wie ich meine wellis am besten versorgen und pflegen kann Danke im voraus ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und tut mir schrecklich leid
Hochgeladen von Franzl2710 am 03.04.2022




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?