Daten werden geladen ...

Ich bin ein Mauersegler

Wellensittich-Bild: Vor ein paar Wochen hatte ich eine unfreiwillige Landung auf dem Fußboden und kam nicht wieder hoch. Zum Glück kam da so ein Federloser des Wegs und nahm mich hoch, dann warf er mich in die Höhe so das ich wieder Luft unter meine Flügel bekam. Dadurch konnte ich dann glücklich wieder los fliegen. Leider habe ich bei meiner Glücksseligkeit das ich wieder durch die Lüfte sausen kann ganz vergessen mich bei diesem Federlosen zu bedanken.
Vor ein paar Wochen hatte ich eine unfreiwillige Landung auf dem Fußboden und kam nicht wieder hoch. Zum Glück kam da so ein Federloser des Wegs und nahm mich hoch, dann warf er mich in die Höhe so das ich wieder Luft unter meine Flügel bekam. Dadurch konnte ich dann glücklich wieder los fliegen. Leider habe ich bei meiner Glücksseligkeit das ich wieder durch die Lüfte sausen kann ganz vergessen mich bei diesem Federlosen zu bedanken.
Hochgeladen von Stubenfalke am 12.09.2023

1 Daumen Hoch Likes   5 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?