Daten werden geladen ...

Der neue Spielplatz 1

Wellensittich-Bild: Während Juri noch skeptisch kuckt und nicht genau weiß ob er diesem Klettergerüstmonster trauen kann, sitz Amy schon drauf und knabbert die Hirse. Naja für Amy ist der Spielplatz ja nicht so neu, sie kennt ihn ja schon aus ihrem früheren Zuhause, wenn er da auch ein klein wenig anders aus sah, aber trotzdem hatte sie da Heimvorteil.:-)
Während Juri noch skeptisch kuckt und nicht genau weiß ob er diesem Klettergerüstmonster trauen kann, sitz Amy schon drauf und knabbert die Hirse. Naja für Amy ist der Spielplatz ja nicht so neu, sie kennt ihn ja schon aus ihrem früheren Zuhause, wenn er da auch ein klein wenig anders aus sah, aber trotzdem hatte sie da Heimvorteil.:-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 09.05.2017

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?