KnuddelMurphy auf BeutezugMia bemerkt den PaparazziLucy schläftRambo auf dem HandyMia ist unglaublich neugierigMia bewacht die KokosschaleMia liebt die KameraSehe ich gut aus ?Das ist FleurAmy mein Neuzugang aus dem Tierheim

Hey, Du musst gucken wenn die FeLo fotografiert!


Bewertung: 4.83333 Sterne von 3 User

Alle 5 kurz nachm Aufstehen - mal gut, dass der Schaukelbaum genügend Sitzplätze hat ;) .

Hochgeladen von Moni Motzfrosch am 19.06.2017

Dieses Bild ist mit keinem Profil verknüpft.



Es sind 7 Kommentare vorhanden

Pezzy hat am (19.06.2017 geschrieben:
Wie niedlich gleich alle fünf auf so kleinen Raum zusammen.Mein Schaukelbaum bot auch mal so viel Platz doch die Hennen haben nach und nach einige Sitzäste rausgenagt, mal sehen wie lange es bei dir hält :-)

Stubenfalke hat am (19.06.2017 geschrieben:
Das ist wirklich ein guter Schnappschuß, alle fünf auf dem Schaukelbaum, glaube das würde bei meinen nie passieren. Ja Yvone das hat meine Roxi auch schon erledigt, sie war der Meinung da sind zuviele Äste dran und hat Platz gesc haffen. :-)

Pezzy hat am (19.06.2017 geschrieben:
Ja und bei mir sind es gleich 3 zerstörungswütige Hennen, da bleiben nicht lange alle Äste dran :-)

Moni Motzfrosch hat am (19.06.2017 geschrieben:
Danke Ihr Lieben, für die Worte und die Sterne

utility hat am (19.06.2017 geschrieben:
... und da sind noch Plätze frei ;-)

Moni Motzfrosch hat am (19.06.2017 geschrieben:
Ups, da fehlt ja die Hälfte meines Kommentars! Pezzy und Enno, meine Hennen habens nicht so mitm Schreddern - dafür aber Oskar umso mehr :D .

Moni Motzfrosch hat am (19.06.2017 geschrieben:
Utility, ja das sind sie ;) (Müssen sie aber leider auch bleiben - 5 ist absolutes Maximum, der Käfig geht nur mit so vielen Vögeln weil sie (fast) den ganzen Tag Freiflug haben).

Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?