KnuddelMurphy auf BeutezugMia bemerkt den PaparazziLucy schläftRambo auf dem HandyMia ist unglaublich neugierigMia bewacht die KokosschaleMia liebt die KameraSehe ich gut aus ?Das ist FleurAmy mein Neuzugang aus dem Tierheim

Ist es ein Tennisball?


Bewertung: 4.75 Sterne von 2 User

Nein, es ist Pluster-Pommes :D !

Hochgeladen von Moni Motzfrosch am 19.06.2017

Dieses Bild ist mit keinem Profil verknüpft.



Es sind 5 Kommentare vorhanden

Pezzy hat am (19.06.2017 geschrieben:
Da hast du Pommes aber auf den falschen Fuß erwischt, er hat ja gar nicht posiert :-) er sieht wie immer zuckersüß aus hat hier aber sogar Ähnlichkeit mit meiner coco

Moni Motzfrosch hat am (19.06.2017 geschrieben:
Hihi ja, da hab ich ihn bei der Gefiederpflege erwischt :) .
Also, eine Ähnlichkeit mit Coco finde ich nicht schlimm, bin ja ihr Fan

Pezzy hat am (19.06.2017 geschrieben:
Dann ist ja gut hatte schon Angst du wertest es als Beleidigung. Bei uns wird coco nämlich auch tennisball genannt aber ein zu viel gewaschener und somit aufgeplatzter Tennisball :-) das trifft natürlich nicht auf den hübschen Pommes zu.

Moni Motzfrosch hat am (20.06.2017 geschrieben:
Nein, alles gut, mach Dir keine Gedanken:) .

Welliburg66 hat am (21.06.2017 geschrieben:
Ich bin bekennender Pommes-Fan ...

Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?